Support für Schulungsteilnehmer

Als Teilnehmer unserer Schulungen können Sie 5 Jahre lang unseren Support nutzen. Dabei stehen wir Ihnen bei allen Fragen zu unseren Schulungsinhalten zur Seite.

Wir empfehlen das Online-Supportformular auf dieser Seite zu verwenden. Füllen Sie dazu möglichst alle Felder aus und schildern uns Ihr Anliegen. Wir melden uns dann schnellst möglich bei Ihnen.

Bevor Sie uns kontaktieren stellen Sie bitte folgendes sicher:

  • Denken Sie bitte bei einer E-Mail Anfrage immer daran uns folgende Infos bereitzustellen:
    • Ihre Kundennummer
    • Ihren vollen Namen
    • Namen Ihres Arbeitgebers / Unternehmens
    • Ihren Arbeitsbereich in ihrem Unternehmen
    • Ihre Telefonnummer, inbesondere aber Ihre E-Mail Adresse für eine Rückmeldung unsererseits

Online-Supportformular

2 + 7 =

Telefonischer Support: +49 6331.69866-10

Weitere Informationen

  • Wir nutzen die Software Teamviewer um Sie zu betreuen. Mit Ihrem Einverständnis verbinden wir uns mit Ihrem Rechner und können so direkt akute Fragen zu unseren Schulungsinhalten beantworten.
  • Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen nur bei Fragen zu unseren Schulungsthemen zur Seite stehen können. Für allgemeine Anfragen zur Lösung Ihrer aktuellen Projekte oder zur Besprechung von grundsätzlichen Lösungsansätzen steht dieser Support nicht zur Verfügung.
    Sie haben jedoch die Möglichkeit sich in solchen Fällen an unser Entwicklungszentrum in Pirmasens zu wenden. Der Ansprechpartner ist Herr Hans-Martin Knerr.